Logo Art&Noise



PARTIES


Die Art and Noise GmbH schaffte sich in der Schweizer Partyszene durch die Serien Explosion (Rave) und Houseplosion (House) einen Namen und erzielte den Durchbruch aller Erwartungen in den Jahren 1998 – 2000.

Die Schweizer Partyszene erhielt neuen Wind und eine Agentur, die Künstler und Partygänger in ein Zusammendasein brachte. Die Künstler feierten nach den Sets mit dem Publikum, verteilten Autogramme und Tapes und standen für ihre Fans Rede und Antwort.

Nach den Serien Houseplosion und Explosion wurden weiter Best of Switzerland (Trance), Elements (Trance), Housemasters (in c/o mit „Trendmagazin“), House Revolution (mit Peru), Taksim (mit Iski) sowie das Projekt Jam-in, das jeden Donnerstag früher im Zoo-Club und nun im Club Q stattfindet (mit Ken und Iski), ins Leben gerufen und werden immer noch erfolgreich fortgesetzt.

nach oben

© Art & Noise GmbH